[Kaufberatung] Einsteiger Smartphone

mnOne

Enthusiast
Hallo Luxxer,

So, ich hoffe mal das die x-te Frage nach Kaufberatung nicht total nervt, aber sonst haben alle relativ feste Budget Vorstellungen, und ich moechte lieber erstmal wissen was ich bei verschiedenen Budgets bekomm, ob sich das fuer mich konkret also lohnt eventuell mehr zu zahlen.

Ich habs geschafft mein Handy total zu zerstoeren... fragt lieber nicht wie.

Jedenfalls nehm ich das jetzt zum Anlass mal auf den Smartphone Hype aufzuspringen. Also, was OS angeht haette ich eigentlich Android am liebsten, weil das offen ist und ich Microsoft und der Jobs Sekte nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeissen moechte...

Ansonsten waer mir halt noch wichtig, dass das relativ handlich ist (also insbesondere nicht so ein Klotz, soll heissen nicht so 'tief'). Und ansonsten faellt mir eigentlich nur noch der Preis ein... also soll heissen so niedrig wie Sinn macht, ein festes Budget will ich mir da nicht setzen.

Also, bei Aldi gabs letzte Woche ja mal das Samsung Galaxy 550, taugt das was? Und ansonsten hoert man ja gutes ueber das ZTE Blade/Orange San Francisco, aber das gibts ja nur mit Vertrag bei Base oder sonst aus England - aber wo kann man das in England gut bestellen? Ansonsten interessiert mich auch das Motorola Deft, weil ich was robustes brauch - andererseits, wenn das dann kaputt geht sind auch schonmal etwas ueber 300 Euro einfach weg. Welche Smartphones hab ich denn noch uebersehen?

Also was meint ihr?

Danke, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh