Hallo,
mich beschäftigt schon seit langer Zeit der Gedanke eine Wakü zu kaufen. Da ich jetzt mal wieder Zeit habe, habe ich mir hier im Forum mal den FAQ durchgelesen und mich sonst noch etwas informiert.
Ich möchte die Lautstärke des PCs reduzieren. Die Abwärme sollte nicht so riesig sein.
Zu kühlende Komponenten:
AMD Athlon X2 3800+ 939
Chipsatz DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
Das ganze sollte in ein Sharkoon Rebel 9 Economy gehen. Ich habe mir vorgestellt den Radiator extern zu montieren und habe da an einen 240er Radi gedacht. Reicht der aus? Habe schonmal geschaut und einige Komplettsets gesehn. Leider finde ich den Link gerade nicht. Kann man sowas kaufen?
Ich wollte so um die 150€ komplett ausgeben.
Habe jetzt mal noch ein paar Komponenten rausgesucht. Dachte an sowas:
AGB-Eheim 600 Station II 230V
Alphacool NexXxoS NBX-A Wasserkühler für die Northbridge
Alphacool NexXxoS XP light Plexi
Radiator Alphacool NexXxoS Xtreme II - Rev. 2 für Wasserkühlungen
Fehlen noch die Anschlüsse und der Schlauch. Da habe ich absolut keine Ahnung was ich nehmen soll.
Danke schon mal im Vorraus für die Beratung![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mich beschäftigt schon seit langer Zeit der Gedanke eine Wakü zu kaufen. Da ich jetzt mal wieder Zeit habe, habe ich mir hier im Forum mal den FAQ durchgelesen und mich sonst noch etwas informiert.
Ich möchte die Lautstärke des PCs reduzieren. Die Abwärme sollte nicht so riesig sein.
Zu kühlende Komponenten:
AMD Athlon X2 3800+ 939
Chipsatz DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
Das ganze sollte in ein Sharkoon Rebel 9 Economy gehen. Ich habe mir vorgestellt den Radiator extern zu montieren und habe da an einen 240er Radi gedacht. Reicht der aus? Habe schonmal geschaut und einige Komplettsets gesehn. Leider finde ich den Link gerade nicht. Kann man sowas kaufen?
Ich wollte so um die 150€ komplett ausgeben.
Habe jetzt mal noch ein paar Komponenten rausgesucht. Dachte an sowas:
AGB-Eheim 600 Station II 230V
Alphacool NexXxoS NBX-A Wasserkühler für die Northbridge
Alphacool NexXxoS XP light Plexi
Radiator Alphacool NexXxoS Xtreme II - Rev. 2 für Wasserkühlungen
Fehlen noch die Anschlüsse und der Schlauch. Da habe ich absolut keine Ahnung was ich nehmen soll.
Danke schon mal im Vorraus für die Beratung
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)