Einsteiger WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h2o, da diese einschaubradis von 1a net wirklcih was taugen!

wenn du n wirkliches, günstiges einsteigertset haben willst würd ich dir die von kailon empfehlen,kostet dich 135,00Euronen

http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=29_32&products_id=68

Wenn du was besseres haben willst(mehr geld ausgeben wilslt) würd ich mir selbst was zusammenstellen-dazu bräucht ich mal die angaben was du dir davon versprichst(overclocking oder silent) und für was für ein system das ist:)

@Kamu
mein System steht unten dran. Auf jeden Fall will ich mer aus meinem Sys rausholen. Was schlägst du vor?

hmm...also ich weiß ncith ob da noch deutlichmehr rauszuholen ist-wo liegt denn dein V core?schon bei ~1.7?weil dann hilft auch ne wakü nicht mehr viel;) bei der grafka werden noch ein paar mhz machbar sein aber ob dir das die wakü nur deshalb wert ist?

gude,
hab mir >dieses< Set bestellt und den normalen Kupferkühler für die Graka... hat alles ca. 200 Euro gekoste.. hoffe es kommt nächste woche :) Ich denke das die Leistung besser ist, da ein gescheiter DualRadi beim Set dabei ist..

@ Dönertier

Das H20 Set hab ich auch gesehen...ein Tripple Radi bekommen ich in meinem Tower nicht unter, dh. dachte ich, dass ich auch was bei h20 cool kaufe. Da du vor mir zu ner WaKü kommst kannst ja mal posten, ob dein Set deine Erwartungen erfüllt...

dann lässt sich da unter umständen noch was rausholen-fast sicher sogar

ach und der radi kann auch außerhalb des cases angebracht werden-mach ich auch^^

und auf sets steh ich nicht so-stell dir lieber was zusammen(ich helf auch gern)

fest stehen würd ich mal sagen eheim 1046 oder 1048.
So dann brauchste nochr adi (dual oder tribble?)
cpukühler? http://www.caseumbau.de/index.php?page=charts/charts&kat=watercool ;)

schlauchsystem entscheidet sich später, so und jetzt musste halt gucken wie du dein geld zurechschummelst und ob vll sogar noch n grafkakühler oder n nb drin ist:)

ui ausgleichsbehälter nicht vergessen:rolleyes: kosten auch gute 20€uronen(esseiden du willst dir da son billiges gurkenglas dahinstellen;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh