Einsteigerberatung

Terminator

Hellboy
Hi,

da ich noch ein absoluter Case-Modding Noob bin (hab noch gar nix an meinem Case verändert:d ) wollte ich jetzt wo ich etwas Zeit habe mal damit anfangen, weil mir die selbst gemoddeten Tower viel besser gefallen als z.B. fertig gemoddete.
So jetzt meine Frage, was sollte man als Anfänger für Mods machen? Das ganze sollte natürlich in einem preislichen Rahmen bleiben von ca. 50€. Welches Werkzeug benötige ich für den jeweiligen Mod?
Mein Case ist ein schwarzer Avance B031 Tower:coolblue: , sind da überhaupt Mods dran möglich`?

Schonmal danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten:d

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die besten mods fallen einem selber ein

also ich bin auch ein mod noob. und ich modde (wenn ich lust laune und zeit habe) einen 3,5" slot zu einem beleuchteten Lüftungsslot um(siehe mein tread) ist nicht schwer und die kosten halten sich bei mir im rahmen (hab nur LED's, platine etc. gekauft).
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh