einstellen des powerbuttons

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
hi bei notebooks kann man ja einstellen was passiert wenn man den powerbutton drückt. wo kann ich dies einstellen?
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich wie beim normalen Desktop im Bios. ;)

Edit: Und natürlich bei WinXP unter Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Energieoptionen/Erweitert.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ist ein notebook... und noch eine frage solange der FJS-support nicht zurückschreibt.... braucht man für die hotbuttons bei FJS notebooks eine software... weil einer von 3 funzt der rest nicht... ein bekannter meinte man braucht keine software...
 
Moin Vorher,

meinst Du solche Funktionen wie: herunterfahren, Ruhezustand etc.?
 
das mit powerbutton hat eh gefunzt... nur die anderen knöpfe spinnen... habe support angerufen was der gesagt hat habe ich gemacht -> half nicht. bin zum asupport gefahren (5minuten mit der u-bahn) und der meinte er kennt das book nicht (kann ich verstehen kam erst vor ca. einer woche raus) er hat umherprobiert -> half nichts... jetzt setzt ich das book neu auf und wenn das nichts hilft mache ich das was mir der typ im support sagte und zwar tausche ich es um... entweder gegen ein neues oder gegen geld je nachdem was die von saturn sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh