Einstellung Für Fraps/-Camtasia • Ruckelt (Was ist los ?)

SystemX

Urgestein
Hallo an die Luxxer, ich habe ein kleines Problemchen und zwar wenn ich z.b Call Of Duty 4 im Multiplayer Zocke habe ich meistens um die 230-266FPS
wenn ich aber aufnehmen möchte z.b Mit Fraps ruckelt es und bei Camtasia bekomme ich nur ein Schwarzes Bild. Mein system müsste eigentlich locker
ausreichen für so Sachen wo könnte der Fehler liegen ?

Einstellung in Fraps & Task-Manager sowie Speicher:

Full-Size & Half-Size bei beiden Ruckeln • 60 FPS • Loop buffer length 120 Sec

Fraps ist auf 1-2-3-4 Kern zugewiesen und COD4 auf die restlichen 4 Kerne (5-6-7-8). COD4 liegt auf der Nebenplatte Videos von Fraps werden auf der
System C gespeichert. Woran könnte es liegen ?. Arbeitsspeicher geht Maximal auf ca. 4,5GB hoch wenn ich aufnehme und CPU AUslastung auf ca. 20%

HW:
Intel Core i7 2600k
ASrock P67 Extreme 6
16GB G.Skill RipJaws DDR3 1600MHz CL 9-9-9-24
Samsung HD103UJ 1TB
Radeon HD6970

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh