Einstellungen Dell S2719DGF

Avenga

Enthusiast
Hallo,
endlich ist mein Monitor gekommen.

Kennt sich Jemand mit den Einstellungen aus? Das Handbuch verrät leider sogut wie gar nichts, hätten sie sich sparen können.
"Spiel verbessern Modus" oder "Reaktionszeit" - was machen die genau ?

Dann habe ich links oben ein große weiße Hz Anzeige (144), die während des Spielens die Freesync Rate live anzeigt.
Zumindest im nicht-Spiele Betrieb nervt die, weiß einer woher die kommt ?

Ich soll noch mal 10% Rabatt bekommen weil die Bestellung so lange gedauert hat, dann wären es 315€ (im Moment 350€).
Ansonsten geiles Bild und ein anderes Spielgefühl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im "Spiel verbessern Modus" kannst die FPS anzeige wieder ausschalten. ;-)

Reaktionsszeit hab ich auf "Schnell" ist die EInstellung für den Overdrive.

:hail: ich Depp

Was bringt Timer ? Läuft dann eine Zeit ab oben links ?

Was hat es mit dem dyn. Kontrast auf sich ? Ich kann den nirgends manuell aktivieren oder ?

Spielst du in "Standard" oder nimmst du einen der Modi ?

Wenn ich Reaktionszeit auf schnell oder superschnell stelle, habe ich beim Textscrollen einen hässlichen weiß Effekt.

An meinem Dell hab ich das Gamma im Nvidia Treiber von 1.00 auf 0.72 reduziert (So das im Eizo Test der Wert 2.2 ordentlich aussieht)
per OSD hab ich im "custom" das "Gain" von Red auf 91% und von Green auf 95% gestellt damit ich ein neutrales Weißbild hab.

Helligkeit 100 Kontrast 75

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh