Einstellungen Diamond Razer ???

Spiker

Neuling
Hallo ..

Die Suche habe ich benutzt nur nichts gefunden über Diamond Einstellung .

Nachdem hier schon ein Thread gestartet wurde über die MX 1000 ,
möchte ich gerne wissen mit welche sense ihr denn so spielt Bzw die beste Einstellung ist für diese Hightech Mouse :d in zusammenhang mit Shootergames .

Ich habe das gefühl bei RTCW 1 (jaja ich spiele noch die 1 Edition :d )

Ich schiesse an den Gegner vorbei :hmm: .

Vom weiten habe ich nur Spreu und Weizen schüsse :hmm: .

Vorher hatte ich die MX 510 nur die muste ich 1 mal Umtauschen weil die Shooting (linke) Taste sein Dienst versagt hat .

Und da trat das Problem nicht auf ??.

Habt ihr euch eine speziale Cfg für diese Mouse zurecht gelegt , Für und in die einzele Shooting Games ?, und wenn ja vielleicht kann mir jemand seine Cfg mal posten ?? .

Und ich weis ?? ... Üben.... Üben .

Trotzdem würdet Ihr mir ein gefallen tun , wenn Ihr ein paar Informatione für mich habt .

MFG
Spiker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschwindigkeit ist auf 4 gesetzt, völlig ohne Beschleunigung.

Kommt sehr nahe an die normale Windowsgeschwindigkeit heran und lässt sich wunderbar spielen... Die Maus macht die miesesten Reißer im Spiel (in weniger als einer Sekunde über ein 50 cm Mousepad reißen ist absolut eine Lachnummer für die Maus, nicht ein Millimeter wird übersprungen oder falsch erfasst) völlig ohne Probleme mit und versetzt einen in das Gefühl, mal wirklich entscheiden zu können, ob der Gegner einen Headshot oder doch ehr gleich Zwei verpasst bekommt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh