Hallo ..
Die Suche habe ich benutzt nur nichts gefunden über Diamond Einstellung .
Nachdem hier schon ein Thread gestartet wurde über die MX 1000 ,
möchte ich gerne wissen mit welche sense ihr denn so spielt Bzw die beste Einstellung ist für diese Hightech Mouse in zusammenhang mit Shootergames .
Ich habe das gefühl bei RTCW 1 (jaja ich spiele noch die 1 Edition )
Ich schiesse an den Gegner vorbei .
Vom weiten habe ich nur Spreu und Weizen schüsse .
Vorher hatte ich die MX 510 nur die muste ich 1 mal Umtauschen weil die Shooting (linke) Taste sein Dienst versagt hat .
Und da trat das Problem nicht auf ??.
Habt ihr euch eine speziale Cfg für diese Mouse zurecht gelegt , Für und in die einzele Shooting Games ?, und wenn ja vielleicht kann mir jemand seine Cfg mal posten ?? .
Und ich weis ?? ... Üben.... Üben .
Trotzdem würdet Ihr mir ein gefallen tun , wenn Ihr ein paar Informatione für mich habt .
MFG
Spiker
Die Suche habe ich benutzt nur nichts gefunden über Diamond Einstellung .
Nachdem hier schon ein Thread gestartet wurde über die MX 1000 ,
möchte ich gerne wissen mit welche sense ihr denn so spielt Bzw die beste Einstellung ist für diese Hightech Mouse in zusammenhang mit Shootergames .
Ich habe das gefühl bei RTCW 1 (jaja ich spiele noch die 1 Edition )
Ich schiesse an den Gegner vorbei .
Vom weiten habe ich nur Spreu und Weizen schüsse .
Vorher hatte ich die MX 510 nur die muste ich 1 mal Umtauschen weil die Shooting (linke) Taste sein Dienst versagt hat .
Und da trat das Problem nicht auf ??.
Habt ihr euch eine speziale Cfg für diese Mouse zurecht gelegt , Für und in die einzele Shooting Games ?, und wenn ja vielleicht kann mir jemand seine Cfg mal posten ?? .
Und ich weis ?? ... Üben.... Üben .
Trotzdem würdet Ihr mir ein gefallen tun , wenn Ihr ein paar Informatione für mich habt .
MFG
Spiker
Zuletzt bearbeitet: