Einstellungen von Outlook Express sichern?

MrMacGyver

Semiprofi
Mein Problem ist folgendes:

Ich werde die Tage mein System aufrüsten, wodurch eine Neuinstallation fällig wird (Windows XP Home). Nun würde ich gerne wissen, ob man gewisse Einstellungen von Outlook Express vorher sichern kann, so dass ich sie nachher nur noch wieder einspielen muss. Ich denke da vor allem an Kontoeinstellungen und Nachrichtenregeln, damit ich die nach der Neuinstallation nicht alle wieder von Hand anlegen muss. Mein Adressbuch und alle gespeicherten Nachrichten habe ich bereits gesichert...die sind ja glücklicherweise nicht sonderlich gut versteckt :coolblue:

Wäre super, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt da ein Tool namens:
OEBackup

:)

Danke erstmal...habs nun gefunden. Leider sind die Funktionen der Testversion sehr eingeschränkt. Gibts noch ne Alternative? Am besten Freeware!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh