Hi!
Zuerst einmal kurz mein System:
CPU: Q6600
Mobo: Gigabyte GA-P35-DQ6
RAM: 4x 1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2
Graka: Geforce 8800 GTX
Kühler: Scythe Mugen
HDD: Western Digital RaptorX und Seagate Barracuda
Ich habe meinen Q6600 bisher auf 3240mhz laufen (360x9)
Die Core Spannung habe ich etwas angehoben, weiß nicht genau wie hoch (Bin atm nicht in meiner Wohnung).
Es läuft auch alles wunderbar stabil und schnell, aber ich wollte trotzdem mal fragen was andere User mit einem Q6600 und einen Gigabyte Mobo für einen Takt erreichen.
Es wäre schön wenn ihr die wichtigsten Biosdaten posten würdet, wie FSB, Multi, ob Turbo Mode aktiviert oder nicht, Timings manuell oder auto, und die jeweiligen Spannungen/Spannungserhöhungen.
So könnte man sich gegenseitig beim Optimieren helfen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zuerst einmal kurz mein System:
CPU: Q6600
Mobo: Gigabyte GA-P35-DQ6
RAM: 4x 1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2
Graka: Geforce 8800 GTX
Kühler: Scythe Mugen
HDD: Western Digital RaptorX und Seagate Barracuda
Ich habe meinen Q6600 bisher auf 3240mhz laufen (360x9)
Die Core Spannung habe ich etwas angehoben, weiß nicht genau wie hoch (Bin atm nicht in meiner Wohnung).
Es läuft auch alles wunderbar stabil und schnell, aber ich wollte trotzdem mal fragen was andere User mit einem Q6600 und einen Gigabyte Mobo für einen Takt erreichen.
Es wäre schön wenn ihr die wichtigsten Biosdaten posten würdet, wie FSB, Multi, ob Turbo Mode aktiviert oder nicht, Timings manuell oder auto, und die jeweiligen Spannungen/Spannungserhöhungen.
So könnte man sich gegenseitig beim Optimieren helfen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)