Einstellungstest!

deinpapa

Neuling
Hi,

Habe demnächst einen Einstellungstest und suche nahc ein paar Übungsaufgaben, ich weiss auch wie der Einstellungstest gestalltet ist, finde jedoch keine KOSTENLOSEN Übungsaufgaben.

Körper gedreht\gespiegelt
wie sieht eine ausgeschnittene Form (pape), gefalltet aus
Rechenaufgaben: addieren\subtrahieren\multiplizieren\dividieren
Verbalanalogien
Bilder chronologisch ordnen (z.B. wachstum eines baums´)

Kennt ihr vielleicht irgendwelche progs oder seiten, wo es solche tests kostenfrei gibt?!

wenn nicht welche progs sind empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe im voraus!

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir von der AOK kostenlos Testaufgaben zugesendet bekommen...ausserdem haben sie mir jeden Monat Stellenangebote hergeschickt!

klingt zwar doof, aber das nachdem du suchst kommt eigentlich jedes jahr in nem mathematik wettbewerb der bei uns an der schule läuft dran. hier der link.
musste oben auf chronik oben klicken, und dann links auf aufgaben.

bis jetzt war eigentlich immer was in der richtung dabei würde dir mal 5-8 klasse an herz legen ;) auserdem wird zahlenreihen (bzw bildchen) fortsetzten gefragt....

hab btw einmal nen 1. preis gewonnen und einmal nen 3. :d dieses jahr will ich wieder nen ersten holn ;D

Also ich habe auch so ein Heft von der AOK. Steht auch immer gleich bei wieviel Zeit man dafür bekommt. Sind um genau zu sein 5 Seiten und dann auch gleich die Lösungen um zu vergleichen.

Jo ich hab auch ne ganze Packung von AOK bekommen, finde ich sehr sinnvoll,
da man viele Übungen und Tipps zum Einstellungstest hat :)

die fragen in den tests sind doch keine allgemeinfragen x_X

Aufgabe 4
Wo befindet sich die Alhambra?
a) Tunis
b) Valencia
c) Marrakesch
d) Granada

Wer war ein bedeutender Komödiendichter des 17. Jahrhunderts?

WTF? XD

Is Alhambra nicht diese Festung in Spanien? Dann wäre Granada richtig...

Naja und Komödiendichter gibts doch nur im alten Griechenland... Die Frage finde ich etwas unglücklich formuliert...

drama wird unterteilt in tragödie und komödie

gab es im 17ten jahrhundert noch andere wichtige dichter ??

komödie ist wenn die katastrophe (5.akt eines dramas heißt immer so) mit einer lösung aller konflikte endet.
eine trägödie ist das ganze bei dem aber alles im kompletten gegenteil endet,z.B. sterben alle...

eig is shakspeare doch ein tragödienschreiber oda ned?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh