Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Habe mir die Woche ein Phanteks Enthoo Evolv Shift Air ITX Case gekauft und möchte nun, da das Teil auf dem Schreibtisch steht, auch in die RGB Welt einsteigen.
Ich nutze eine Enermax AquaFusion 120 AiO und G.Skill Trident Z RGB RAM. Maus und Mauspad sind von Razer. Meine Hoffnung wäre nun, dass ich diese Farbübergänge, die ich von Razer kenne, mit dem PC synchronisiert sind. Ich denke, dass das geht, oder?
Wenn ich bei Enermax bleiben sollte, nimmt man da einfach dieses "Starterpack"?
Oder brauche ich diese LED-Steuerung nicht, da ich das irgendwie über das Mainboard lösen kann? Und eigentlich möchte möchte ich für die Gehäuselüfter ja 2x 140mm haben.
Und kann ich da die Phanteks RGB Stripes mit integrieren? Oder wird das zu viel?
PS: Rest des PCs (falls das wichtig ist), kann unter "Mein System" eingesehen werden.
Ich nutze eine Enermax AquaFusion 120 AiO und G.Skill Trident Z RGB RAM. Maus und Mauspad sind von Razer. Meine Hoffnung wäre nun, dass ich diese Farbübergänge, die ich von Razer kenne, mit dem PC synchronisiert sind. Ich denke, dass das geht, oder?
Wenn ich bei Enermax bleiben sollte, nimmt man da einfach dieses "Starterpack"?
Enermax SquA RGB, LED-Steuerung ab € 41,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Enermax SquA RGB, LED-Steuerung ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 120x120x26mm (BxHxT) • Umdrehungen:… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Und kann ich da die Phanteks RGB Stripes mit integrieren? Oder wird das zu viel?
PS: Rest des PCs (falls das wichtig ist), kann unter "Mein System" eingesehen werden.