Einstieg ins Arbeiten mit der Ebay API - Hilfe

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,

hab mich mal bei dem Ebay entwickler Programm angemeldet in der Hoffnung mit Hilfe der Sandbox erstmal ein wenig rumtesten zu können, wie das ganze so abläuft.

Aber ich muß zugeben etwas überfordert und vor allem verwirrt zu sein mit dem Angebot der Ebay API zu sein. Bisher hab ich mir das Ebay API SDK installiert, die Verweise zu den DLL´s hab ich auch noch hinbekommen. Aber nu steh ich da wie die Kuh vor der Scheune. Gibt es irgendwo ein paar Guides oder tutorials, die den Einstieg in die API irgendwie erleichtern? Der Quickstart Guide von der Seite selber war jetzt nicht unbedingt der hilfreichste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir mal die ebay api angeguckt ?

es gibt eine? sorry, wo, weiss da echt nix von? :O

edit: lol, es gibt ja richtige ebay api´s.... und ich depp wollte die normale GUI per programm steuern... thx für den hinweis... werde mir das mal näher anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh