Eintrag bei Zulassungsbehörde deuten zwei neue iPad Modelle an

ipad_pro.jpg
Einträge der Regulierungsbehörde Eurasian Economic Commission (EEC) verraten, dass Apple die Zulassung für zwei neue Tablets erhalten hat. Die Geräte werden mit den Bezeichnungen A1893 und A1954 aufgelistet und bisher trägt keines der erhältlichen iPads diese Bezeichnung. Somit gilt es als wahrscheinlich, dass das kalifornische Unternehmen im März zwei neue iPads vorstellen könnte.Die Vorstellung des iPad mit 9,7 Zoll jährt sich im März, womit Apple seinem Produktzyklus treu bleiben würde. Es wird bereits darüber spekuliert, dass Apple dem derzeit günstigsten iPad einen schnelleren Prozessor spendieren könnte. Ansonsten sollen die Änderungen jedoch nur minimal...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird des Display wieder wie beim IPad Air 2. will mir eigentlich ein IPad anschaffen, dass IPad (2017) fühlt sich aber einfach nur billig an

Hoffentlich ein neues IPad Mini. Die Technik stammt noch aus dem Iphone 6 und ist nicht mehr Konkurrenzfähig... Bleibt nur leider fraglich ob es überhaupt nochmal eine neue Mini Version geben wird.

Und ich wollte mir heute schon das 10.5" mit 256 GB und LTE kaufen :) hmmm warten oder nicht ?

p.s. wann genau ist die Key Note?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh