Einzelne App umleiten?

chris_p_1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
425
Hallo, ich habe hier ein gebrücktes Netzwerk und würde gerne von einem Apple TV nur eine einzige APP gerne auf den Anschluss auf die andere Seite schicken da sie sonst nicht funktionieren würde (Provider-abhängig). Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es möglich ist nur diese APP umzuleiten statt das ganze Apple TV umleiten zu müssen? Das ganze wird mit RPI4 auf der einen Seite und einem virtuellen Linux auf der anderen Seite realisiert. Der Upload ist zu vernachlässigen da auf beiden Seiten synchrone 1GB/s vorhanden sind. Vielen Dank schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das Setup mit RPi4 und Linux-VM ist mir nicht ganz klar, was Du damit anfangen willst, aber grundsätzlich kannst Du jede Verbindung dann dirigieren, wenn eine Seite eindeutig zuzuordnen ist.
Also wenn Source-IP/-Port oder Destination-IP(s)/-Port(s) der App zugeordnet werden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh