Einzelne Artikel online erwerben und weiter Fragen

Kabelsalat

Semiprofi
So, hier ein paar Fragen:

- Kann ich einzelne Artikel online als PDF erwerben (Firstgate...)
- Kann ich das Kapitelverzeichnis online einsehen?
- Kann ich online eine Volltextsuche durchführen ( Natürlich als ergebnis nur ein kleiner Textauschnitt + Heft und Seitenangabe )?

So jetzt noch etwas zum Erwerb: Bei den aktuellen Spritpreisen habe ich keinen Bock alle Zeitschriftenläden abzuklappern und abgesehen vom Edeka ( bei dem es sie angeblich nicht gibt ) sind alle zu weit entfernt um mal schnell mit dem Fahrrad vorbei zu schauen, allerdings fahre ich am Samstag auf der A7 gen Norden und werde bestimmt auch an einer Raststätte einen Zwischenstopp einlegen. Wie hoch sind die Chancen dort ein Exemplar zu erhalten? Irgendein Tipp, bei welcher Raststätte ich anhalten soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würds mal bei Edeka versuchen.
Unserer hier im Ort hatte sie sogar...:coolblue:

Kabelsalat schrieb:
So, hier ein paar Fragen:

- Kann ich einzelne Artikel online als PDF erwerben (Firstgate...)
- Kann ich das Kapitelverzeichnis online einsehen?
- Kann ich online eine Volltextsuche durchführen ( Natürlich als ergebnis nur ein kleiner Textauschnitt + Heft und Seitenangabe )?

zu allen drei punkten derzeit ein klares nein ;)

Schade, hoffentlich ändert sich daran noch etwas! ... aber auf jedenfall Danke für den Hinweis, dass es das Heft evtl. doch auch im Edeka gibt. Ist ja nicht weit und daher werde ich nacher wohl einen kleinen Abstecher mit dem Bike machen...

wenn die nachfrage nach käuflich erwerbbaren seiten aus dem mag bestehen, werden wir sicherlich in zukunft angebote dafür liefern.

Wie siehts mit einer Jahres-CD für Abonnenten aus (mit den Artikeln des vergangenen Jahres inkl. Möglichkeit zur Volltextsuche)? :)

gotu schrieb:
Wie siehts mit einer Jahres-CD für Abonnenten aus (mit den Artikeln des vergangenen Jahres inkl. Möglichkeit zur Volltextsuche)? :)

Das wäre ne feine Sache.... so eine Art Sonderheft zum Schluss mit einer Art Zusammenfassung des Jahres und so einer CD...

Ich schließe mich da mal an, wäre wirklich eine tolle Sache :)

Also ich denke, dass es so etwas dieses jahr noch nicht gibt. Dazu hatten wir dieses Jahr zu wenig ausgaben. Wie das ganze dann nächstes Jahr aussieht, steht momentan noch auf einem anderen blatt ;)

Naja es muss ja auch noch was zu verbessern geben sonst macht es ja auch keinen Spaß :d

und 2020 gibt es dann die Luxx ROM 2005 - 2020, das beste aus 15 Jahren geballter Recherche und Edutainment :fresse:

Ich hab eine große Bitte...lasst das mit den kostenpflichtigen Downloads. Das ist es was mir auf Seiten wie connect.de oder Gamestar.de stinkt.
Euer Konzept ist so wie es momtan ist mehr als gut. Fangt bloß nicht an mit Print und Online großartig zu vermischen.

Danke!! ;)

gotu schrieb:

wäre auch dafür, natürlich erst nächstes jahr wenn es genug ausgaben gibt ;)

Gut, also wir müssen mal abwarten. Eventuell gibts eine Jahres-CD für alle 2006er-Ausgaben, das ist durchaus denkbar. Merci schon mal für Eure Meinungen, die wir berücksichtigen bei der Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh