Einzelnes PCI-E Kabel des Straight Power E9 480 am Straight Power 580 nutzen

Braineater

Urgestein
Hallo Bequiet Support,
ich frage mich ob man eines der einzelnen PCI-E Kabel des 480 Watt Straight Power E9 auch am Straight Power E9 mit 580 Watt nutzen kann? Mit geht es darum das meine Phoebus einen 6-Pin PCI Stecker benötigt, da ich aber gerne Ordnung im Case habe würde ich gerne nur ein einzelnes Kabel dazu verwenden. Ist das möglich, oder ist die 580er Version intern anders geschaltet sodass ich Schaden machen würde?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Braineater,

innerhalb der Serie sind die Kabel kompatible. Behalte aber die Lasten/Lastverteilung im Auge.

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh