Einzelspieler-Ego-Shooter Terminator: Resistance angekündigt

teaser_terminator_game.jpg
Wie der Publisher Reef Entertainment jetzt bekannt gegegeben hat, bebasichtigt das Unternehmen am 15. November den Einzelspieler-Ego-Shooter Terminator Resistance zu veröffentlichen. Besagter Shooter wird sich auf Sonys PlayStation 4, Microsofts Xbox One und dem PC spielen lassen. Die Story von Terminator Resistance basiert allerdings nicht auf dem neuesten Teil des Terminator-Franchises, sondern auf den Anfängen der Reihe. Grundlage für den neuen Ego-Shooter sind neben dem ersten Teil The Terminator auch Teil Nummer zwei T2 Judgment Day. [youtube]mzoa8kre6Y4[/youtube]Der Spieler übernimmt in "Terminator Resistance" die Rolle des Soldaten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenigstens mal wieder ein Single Player Titel und kein zwangsweise auf Multiplayer getrimmtes Machwerk.

Hi,
Na wenn das mal nicht ne Lizenzgurke wird...

Mfg
macom

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei den Käufern, wie man hier schon wieder sieht, ist mal wieder ein Klasse Beispiel. Ideen sind auch mal erschöpft und Technik und Programmierung bietet Herstellern keine Unendlichen Möglichkeiten, die ist sogar ziemlich eingeschränkt. Wen man dann natürlich utopisches vom Hersteller verlangt wirft man gern mit solchen Worten um sich was so 90% aller Leute ziemlich gern machen.

Vieles Wiederholt sich einfach, weil die Ideen auch mal erschöpft sind und Technik und Programmierung ist nun mal miteinander verbunden und die ist auch in ihren Möglichkeiten eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teyon steht nicht wirklich für qualitativ hochwertige Spiele. "Rambo: The videogame" war auch eine üble Lizenzgurke.

Warum sowas immer wieder produziert wird... Mit dem richtigen Budget und einem fähigen Studio sind gute Spiele möglich. Siehe Batman Arkham Trilogie oder das aktuelle Spiderman Spiel. Aber so sind es schlicht verschwendete Ressourcen. Dann lieber die Rechte für die Moddingcommunity freigeben, die Bock drauf haben. Siehe div. Star Wars Spiele, die aber immer gestoppt wurden :(

Ich muss sagen einer der geilsten SP der letzten Jahre fand ich Titanfall 2 . Ich hatte nix erwartet da der 1 Teil ja gar nix hatte und dann hauen die son Brett raus.

Teyon steht nicht wirklich für qualitativ hochwertige Spiele. "Rambo: The videogame" war auch eine üble Lizenzgurke.

Hab mir Rambo The Videogame mal j4f gegeben und wurde gute fünf Stunden auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad unterhalten und hatte meinen Spaß. Mehr erwarte ich von so einem SP Rail-Shooter auch gar nicht. Die schäbigen Audiofiles ingame muss man mit Humor nehmen, dann geht's klar.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den hier angekündigten Titel, denn von Multiplayerspielen habe ich inzwischen mehr als genug (im doppelten Sinne "genug").

Also es wird im News Text mit keinem Wort erwähnt, dass es genau so sein soll wie Rambo und nur weil Teyon Rambo versaut hat, muss es bei dem Spiel jetzt nicht genau so sein.

Das ist Haten ohne jegliche Grundlagen auf Basis von absolut 0 Informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm klingt interessant mal schauen wie es wird,
aber ich kann mich auch leider an Aliens Colonial Marines erinnern .... und da waren nicht unbedingt Gurken Studios dran beteiligt ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh