Eisbaer 360 auf Hardtubes umbauen

FelixPst

Neuling
Hallo, ich habe mir heute auf Kleinanzeigen billig eine Eisbaer 360 AiO gekauft. Ich kenne mich leider bisher nur theoretisch mit Wasserkühlungen aus und möchte meine ersten Erfahrungen machen. Ich würde diese Herde auf Hardtubes umbauen. Jetzt meine frage, ist das möglich und was würde ich dafür brauchen? PETG Röhren, Fittinge? oder kann ich die mitgelieferten weiterverwenden? Kühlflüssigkeit und einr Heißluftpistole. Würde no h etwas fehlen bzw habt ihr Tips auf was ich besinders achten muss? Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh