Eisbaer AIO AMD Halterung Schraube

HardwareFreaky

Legende
Hiho Mike,

Ist es evtl. Möglich eine Schraube mit Feder irgendwie bei euch zu bekommen. Ich habe die irgendwo verloren beim einlagern, jetzt wollte ich ihn wieder nutzen und eine Schraube fehlt.

Besten Dank
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dennis,

kannst du mir die konkrete Artikelnummer und eine Bestellnummer dazu nennen?

Liebe Grüße
Mike

Also es ist der Artikel
WACP-363

Da fehlt mir eine Schraube und Feder von der AM4 Halterung.

Die Halterung gibt es auch einzeln, allerdings nicht bei euch.

Bestellnummer hab ich nicht mehr ist schon Jahre her.

Notfalls muss ich halt die Halterung komplett neu bestellen.

Hallo Dennis,

wacp-363_wacp_363_04_800x800.jpg

Markiere mir hier bitte alle Elemente, die du benötigen würdest, damit ich eine Verfügbarkeit überprüfen lassen kann.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Dennis,

kurze Zwischeninfo: Wir haben beim Hersteller angefragt, ob sie diese Teile separat verkaufen können und rechnen im Laufe der nächsten Woche mit einer Antwort.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Dennis,

wir haben die Rückmeldung von Alphacool erhalten und wir können dir diese Ersatzteile für 17,99 EUR inklusive Versand anbieten. Bitte gib mir schnellstmöglich Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh