EIST abschalten

MastaPeace

Neuling
Hallo,
besitze ein Asus P5B-Deluxe.
habe im Mainboard so eingestellt,dass sich meine CPU bei Standby automatisch runtertaktet(gibt ne funktion),aber ich wollte letztens dieses wieder rückgängig machen,jedoch habe ich vergessen,wie es geht,kann mir einer ein bild posten,was ich an einstellungen vornehmen muss,um diese rückgängig zu machen?

wäre ihnen sehr verbunden,

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl EIST und C1/C2 und C3/C4 einfach ins bios gehen und auf deaktivieren stellen!
EIST regelt deinen multi runter zb. E8400er multi 9 auf 6 C1/C2 senkt ensprechend die vcore!

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wirds auch als (Enhanced) Intel SpeedStep (Technology) aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Super Thread-Titel übrigens! *Ironie aus*

Kannst du das evtl ein bisschen aussagekräftiger gestalten, dass nicht jeder erst reinschaut und dann erfährt, ob er vom Thema Ahnung hat oder nicht?
:bigok: Nix für ungut...

ich schau mal wo das ist,aber es wäre nett,wenn einer von euch nen bild machen könnte,dies erleichtert meine arbeit enorm^^

es wäre nett,wenn einer von euch nen bild machen könnte,dies erleichtert meine arbeit enorm^^

Genaugenommen unterstützt das nur deine Faulheit, wenn sich jemand die Mühe macht in sein BIOS zu gehen, die Digicam auspackt, ein Foto macht, den Rechner neu bootet, die Kamera anschließt, das Bild rüberzieht, den Browser anmacht, diesen Thread öffnet und das Bild hier hochläd.

Mal im Ernst, guck selber!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch betimmt bei youtube;)
Als filmchen so zum nachbasteln:)
schau mal hier
http://www.thetechrepository.com/showthread.php?t=41

Wenn die anleitung nicht mal idioten sicher ist;)
Nu müßtest du es aber finden!!!!

Unten weiß; intel speedstepp

oben gelb; modify ratio support & C1

Anhänge

• Asus.JPG
    Asus.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh