[Kaufberatung] EIZO EV2333WH-BK vs. FS2331-BK

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich habe zur Zeit einen 19- Zoll 4:3 Monitor von Eizo. Bin zwar sehr zufrieden jetzt wird er kangsam etwas zu klein. Da ich nicht so viel Platz habe ist der 24er mir zu groß.

Jetzt habe ich diese beiden gefunden und kann nicht wirklich einen unterschied finden ? Zu welchen odr ggfls. anderen Modell würdet ihr mir raten ?

Wichtig - PVA mind. 22 Zoll HD

Danke und GRuß
Data-Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gute Frage - beides Monitore im 16:9 Format, mit PVA und Full-HD Auflösung.

Direkt eine Gegenfrage:
Wie wichtig ist Dir der Standfuß? Der ist beim EV2333W deutlich variabler. Wenn HDMI-Anschluß nötig/erwünscht hat der FS2331 seine Vorzüge. Von der Bildqualität her dürften beide gleich auf sein - der FS2331 vielelciht ein bißchen besser, weil S-PVA und höheren Kontrast und größere look-up-Table.

Das sind eigentlich schon die KO-Kriterien im Vergleich.

Hier noch ein Testbericht zum EV2333W:PRAD | Testbericht Eizo EV2333WH-BK

Grüße
vip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh