[Kaufberatung] Eizo EV2411WH-BK

seba0112

Enthusiast
Hi,

was haltet Ihr vom "Eizo EV2411WH-BK" für den Multimediabereich? Also Spiele und Filme - zum Arbeiten ist das Ding ja top aber wie schauts im Spielebereich aus?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem TFT gemacht?

Gruß,
Bastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sieht sonst keiner Gründe gegen den Eizo oder? ^^

Naja, ist halt EIZO wo man auch den Namen bezahlt - wieviel jeder ausgibt muss die betreffende Person schon selbst entscheiden.

meinte jetzt abgesehen vom Preis :)
Lieber zahl ich bei Monis bissle mehr - das Teil hält ja dann auch ewig :)

Naja, eine Grundsatzdisku zu führen; weis nich so recht aber mal abgesehen davon würde ich mir unter keinen Umständen n TN Panel auf den Tisch stellen; TN bleibt immer TN - zocken kann man auch mit anderen PVA oder IPS Panels aber das ist meine persönliche Meinung und wie bereits geschrieben kommt es halt immer darauf an was die betreffende Person bereit ist zu investieren - jeder hat andere Ansprüche.

Damals als der EV2411 noch 620 EUR gekostet hat war dieser Preis deutlich zu teuer - die 4xx EUR sind eigentlich annehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir das ding vorhin bestellt - kann ja dann die Tage mal berichten wie sich das ding schlägt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh