Eizo FlexScan S2410W-BK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles teill einfach der traum...hatte mal eine anderen wide screen von EIZO gesehen,...diese grapfics color displays...das bild ist schon genial..auf den aber wie das auf diesem display ist weiß ich nicht....

allgemein baut EIZO gute sachen...
 
Joap, ich habe noch einen 19 zoll Röhrenmonitor (F67) von Eizo, der ist 8 Jahre alt und hat noch fast genau das selbe Bild, wie am Anfang. Respekt. Naja hat ja damals 2000 Mark gekostet. Ich nehme eh nie wieder was anderes als Eizo.
 
Ja, Eizo ist genial! Was mir an dem 24" nicht gefällt, ist das Bedienpanel. Das ist sonst immer im Rahmen untergebracht. Aber über die Bildqualität ist Eizo ohnehin erhaben.
 
@rs:

2x FlexScan S2410W oder 3x 22.2" ColorEdge CG220

wollte vorher den 22.2" ColorEdge CG220 haben aber der ist zu teier..

kannst du mir sagen ob der L786 was taugt...für den einstieg in die einfach bild/video bearbeitung...
als graka kommt eine matrox oder eine quadro..tendiere eher zur matrox..


presi erstmal egal
 
hmmm ... also das ist für nen Eizo echt billig, dafür find ich das design aba uch net doll ...
 
Wenn Mix-Computer den hat, ist er mein. Mir gefällt das Design sehr gut.
 
rs schrieb:
Ja, Eizo ist genial! Was mir an dem 24" nicht gefällt, ist das Bedienpanel. Das ist sonst immer im Rahmen untergebracht. Aber über die Bildqualität ist Eizo ohnehin erhaben.

*zustimm*
 
Auf den Monitor warte ich schon seit der ersten Pressemeldung auf der Eizo Page ... ;-)

Hoffentlich hält er, was sein Datenblatt verspricht. Wenn die ersten (User)Tests positiv ausfallen, dann werd' ich die 1300 €'s zusammenkratzen, und zuschlagen.
 
Ich will dauernd bestellen. Aber immer wenn ich auf Geizhals schaue, is der Liefertermin jedesmal verschoben. Mindfactory is ja mal der Hammer: Die schreiben mal 20 Tagen versandbereit, 19, 18, dann wieder 20, dann 25, dann 5, dann wieder 15 und 20, man man man
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh