EIZO FS2333 Bildfehler bei Eingang Wechsel???

Winni2000

Enthusiast
Hallo,

ich hab folgendes Problem oder nicht Problem mit meinem neuen Eizo FS2333.Wenn ein Bildsignal anliegt und ich eine Anwendung starte kommen auf dem Bildschirm bunte Pixel / Striche für einen ganz kurzen moment.Das passiert aber auch nur wenn der Monitor seinen Eingang abfragt und oben halt kurz HDMI oder DVI steht. Ist das normal und haben andere Besitzer die selben Fehler???.

mfg

Winni2000 8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines Update...Wenn der Rechner komplett heruntergefahren ist bleibt der Monitor dauerhaft an und geht nicht in Standby.Oben rechts ist dann nur dauerhaft der Eingang zu sehen.In diesem Falle dann PC DVI.

irgendwie hab ich das Gefühl der Monitor hat ne Macke.

mfg

Das ganz kurz bunte striche sichtbar sind bei aufloesungswechseln ist voellig normal, das hab ich auch npbei unterschiedelichsten monitoren und sogar bei meinem plasma tv. Hat was mit der bildschirmsynchronisierung zu tun.
Das zweite könntest du lösen indem du den monitor zurücksetzt. Evtl ist das powermanagement im menü auf off

Gesendet von meinem MZ604 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh