Eizo FS2333 Bildschirm Standby klappt nicht immer ( Energieoptionen )

Winni2000

Enthusiast
Hiho,

ich hab folgendes Problem mit meinem zwei Eizo Foris Monitoren.Manchmal passiert es das die beiden Monitore trotz richtiger Einstellung nicht in den Standby wechseln wenn Windows Sie dazu auffordert.Die LED bleibt dann einfach auf Blau und das Bild wird Schwarz.In ca. 10 Versuchen passiert das ganze 2-3 mal.Ich denke auch das in anderen Eizo Monitoren die selbe Technik zum Einsatz kommt .

hoffe jemand weiß rat.

mfg

Winni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setze die monis mal zurueck. Habe viele eizos und die machen das aber nur wenn ich sie explizit dazu auffordere (powermanager auf off). Also setze sie zurueck und probiers nochmal

Ich werde das heute Abend mal probieren.Danke erst einmal

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh