Eizo L550 für 300€. Spieletauglich??

Wattschonnzu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
980
Moin Leudä,

bei meinem Saturn gibts jetzt n Eizo FlexScan L550 im Sonderangebot für knapp 300€. Der soll laut Eizo 16ms (12ms laut Saturn ?!) und nen DVI haben.
So will mal nicht wissen ob de Preis gut ist (das isser nämlich, billigstes angebot ist bei geizhals 375€ und nicht lieferbar) sondern ob er auch voll spieletauglich ist. PCGH bescheinigt dem nur 29ms, aber manchmal bauen die ja neue Panels ein (wie dem samsung 172x)

Wer hat denn Erfahrungen und teilt sie mit mir?? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so da wohl keiner was genaueres weiß, war ich grad mal bei saturn:
also soweit ich das beurteilen (der laden voll bis unter die decke):
+schöne ausleuchtung bzw. weißbild
+für TN-Panel gute Blickwinkel, 140° sinds bestimmt
+Saturn hatte sogar mal ne DVD für mich (war schon im Laufwerk) und ich konnte beim gucken keine schlieren erkennen, weder bei nem trailer von DTM2 noch von irgendnem fussballgame noch bei nem trailer von metroid prime 2, auch er mauszeiger zog keine schlieren jedenfalls nicht mehr als meiner aufm 17"-CRT
+er hat tatsächlich nen DVI-Eingang!! aber kein kabel dabei

nur der standfuß gefällt mir nicht, ist eigentlich mehr ne stütze nach hinten, damit er nicht umkippt
und die interpolation ist äußerst mittelmäßig aber das ist ja bei allen TFT so

also wenns geld da ist wird er wohl gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn mit dem Monitor vor ?
Willst du damit nur DVDs anschauen oder auch Zocken ?
Hat ja nen TN Panel, also müsste das schon gehen.

btw, hat der keinen Fuß ?

1076.img
 
ja zoggen hauptsächlich, aber ist jetzt eh egal weil das geld nicht stimmt trotz des preises.
und nein er hat keinen wirklichen fuß
 
der hat hinten ne art verstellbare stütze, ähnlich wie bei dem shuttle-tft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh