EIZO MoPi´s L578 + L778

kalle1111

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
1.374
Endlich kann man den CRT vom Tisch verbannen. Ich habe den neuen L778 getestet und bin einfach begeistert. Es geht dabei um 2 wichtige Neuerungen:

1. Dynamic Motion Picture Overdrive
Hier wird der anstehende Helligkeitswechsel in jedem Bildpunkt aus vorangegangenen Sequenzen berechnet und jedes Pixel kurzzeitig
mit einer Übersteuerung versehen. Die ermöglicht folgende Schaltzeiten:

8ms schwarz-weiss Wechsel
echte 12 ms Tonwert Wechsel

2. Color-Booster
Jeder kennt das Problem bei Kontrast uns Farbe in dunklen Sequenzen.
Hier bieten die beiden Monitore die Möglichkeit im OSD eine Korrektur vorzunehmen. Das Bild erscheint dadurch kontrastreicher und man kann
endlich Dinge in dunklen Räumen sehen.

€dit:

http://www.prad.de/new/monitore/test_eizo_l778-k.html




l778.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floechen schrieb:
heißes Teil, eizo like eben :) schade ist aber der Rahmen um den eigetlichen schönen bildschirm :/

Der Rahmen hat mich auch gleich genervt, aber den habe ich beim zoggen eigentlich gar nicht mehr wahrgenommen :)
 
ach, du hast den schon? magst du mal bilder machen, ich möchte mir demnächst 2 neue eizos holen bin aber jetzt am schwnaken zwischen dem und einem aus der special line
 
wo hast du den denn her, lt eizo kommen ab mitte märz ca. 300 Monis alle 3 wochen in D an d.h. praktisch garnix
 
Nein, habe ihn noch nicht. Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt und bei uns im Support getestet. Das war ein Bild: 5 verschiedene TFT´s mit jeweils verschiedenen Panels (TN, S-IPS, DD-IPS, PVA, PVA mit Overdrive) und ein CRT. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh