EIZO S1910 irgendwann als 17"?

MiK3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
16
Ort
Versmold
Hi Leute!
Ich würde mal gerne wissen ob es von dem s1910 eventuell bald eine 17"-Variante geben wird. Denn der 19er ist mir leider etwas zu groß :(. Ansonsten würde ich mir den wohl zulegen. Deshalb würde ich lieber au ein eventuelles 17er Gerät warten. Wisst ihr da mehr?

Danke für Eure Infos...

Mfg
MiK3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist dir ein 19er zu groß? aus platzgründen? 17er u. 19er haben die gleiche auflösung, d.h. der 19er stellt die dinge größer dar. insb. bei texten war mir ein 17er zu klein.
 
ich weiß, didl, aber der hat keine overdrive-technik bzw. nit mal nen VA-Panel, zumindest konnte ich die aus den daten nicht entnehmen.
@venom: ja, leider aus platzgründen, das mit der auflösung ist mir bekannt ;)
 
@ MiK3

Es wird keinen 17"-er vom S1910 geben. Da bleibt dann nur der L578 mit Overdrive.
 
hmm, schade, mich stören die boxen leider so... *hmpf*
die einzige alternative wäre ja dann wohl der fujitsu siemens p17-2 oder wie seht ihr das?
 
MiK3 schrieb:
Hi Leute!
Denn der 19er ist mir leider etwas zu groß :(. Ansonsten würde ich mir den wohl zulegen.

Danke für Eure Infos...

Mfg
MiK3
Ein TFT kann nicht zu groß, sondern nur zu teuer sein.
Wenn man den Platz nicht hat, ist das etwas anderes.
Ich hoffe, du findest den passenden 17'' für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh