Eizo S2110W oder S2100

Silver00

Neuling
Hallo!

Ich überlege gerade ob ich mir den S2110w oder S2100 von Eizo holen soll.

Beide sollen ja vom Bild her sehr gut sein. Die Frage ist nur Widescreen oder nicht.

Zumal der S2100 ja nur ca. 2 cm schmaler ist als der 2110, dafür aber deutlich höher.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch nen WS holen oder eher nen normalen?

Ich spiele recht viel, arbeite aber hauptsächlich an dem Pc (Textverarb. und Internet).

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von W-Modellen in ihrer Funktionalität nicht so überzeugt. Gerade in Games würde ich keinen Trouble riskieren wollen und Filme schaue ich über den Rechner kaum. Also für mich wäre klar: S2100

Da man einen solchen Monitor aber nicht für die Vergangenheit, sondern für die kommenden Jahre kauft, ist der S2110W klar im Vorteil. Bei Textverarbeitung hast du keinen Nachteil (2 Seiten nebeneinander), und bei zukünftigen Spielen geht's sowieso klar in Richtung Widescreen. Auch ältere Spiele lassen sich auf WS umstellen. Siehe www.widescreengamingforum.com

Hat schon jemand den S2111W? Ist immernoch im Zulauf, sollte nächste Woche hier eintrudeln.
Ach warten kann so endlos sein. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh