Eizo S2111w oder Dell 2407wfp? HILFE

Silver00

Neuling
Hallo!

Überlege noch welchen Tft ich mir holen soll.
Der Eizo gefällt mir recht gut, ist aber nicht gerade der RIESE oder?

Kosten tun sie ja beide dasselbe.

Und was haltet ihr vom Dell? Obwohl ich nicht ganz abschätzen kann, inwiefern der nicht zu groß für mich ist.

Sitze schon relativ nah vor dem TFT so ca. 45 cm. Ist da ein 24 Zoll zu groß?

Helft mir bitte ich kann mich sonst nicht entscheiden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Bildquali wohl den Eizo, von der Größe den Dell.....

ja denke das werde ich auch tun.

Besser direkt bei Dell bestellen oder lieber bei Ebay?
Bei Ebay kostet er ca. 750 Eur, bei Dell mit handeln ca. 800 Eur.

Laufen Spiele überhaupt noch auf 1920*1200?
Ist ja schon gewaltig.... und wie ist die Interpolation beim Dell?

ja denke das werde ich auch tun.

Besser direkt bei Dell bestellen oder lieber bei Ebay?
Bei Ebay kostet er ca. 750 Eur, bei Dell mit handeln ca. 800 Eur.

Laufen Spiele überhaupt noch auf 1920*1200?
Ist ja schon gewaltig.... und wie ist die Interpolation beim Dell?

Die Interpolation ist bei Spielen sehr gut. Die meisten Spiele kann man auf 1600x1200 spielen oder auch direkt im Breitbild bei 1920x1200. Diese Liste http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_A gibt einem die Möglichkeit bei den meisten bekannten Spielen nachträglich eine Breitbildanzeige zu erzwingen.

BTW: Habe auch schon Duke Nukem 3D auf 1920x1200 gespielt ^^ :d

Und wo kaufe ich den besser?

Gibt es irgendwelche Vorteile wenn ich den direkt über Dell beziehe?

klar gibt es vorteile, besonders die Auflösung, 1920x1200 is schon was

Ganz klar den Dell, hab den bis jetzt leider nur für 1080 Euro gesehen.

Wo gibts den für 800?

Ich habe den Dell hier und bin total begeistert.
Das Preisleistungsverhältnis ist momentan wohl kaum zu schlagen.

Zum Eizo kann ich da nichts sagen aber generell haben extrem viele TFTs ein pfeifendes Netzteil. Nicht so beim Dell. Da ist absolute Stille bei jeder Helligkeitseinstellung!

Zuletzt bearbeitet:
@chris_te

Kauf den TFT entweder direkt bei Dell, oder such Dir einen seriösen Händler raus, selbst wenn er etwas teurer sein sollte, aber falls es mal ein Problem gibt, bist Du auf der sicheren Seite.

Kann man sich eigentlich, wenn man direkt bei Dell bestellt, sicher sein das man auch die aktuelle Rev. A03 bekommt?

Zum Eizo kann ich da nichts sagen aber generell haben extrem viele TFTs ein pfeifendes Netzteil. Nicht so beim Dell. Da ist absolute Stille bei jeder Helligkeitseinstellung!

Bei meinem 300€ 22" Iiyama ProLite ebenso ;) Und der war erheblich billiger :)

So habe jetzt nach einigem verhandeln mit Dell den Bildschirm da für 790 Eur inkl. Versand bestellt.

War mir so auch etwas lieber, da Dell ja auch als äusserst kulant gilt im Schadensfall.

Übrigens hat mir Dell mitgeteilt das sie keine direkte Hersteller Garantie übernehmen bei Produkten die nicht direkt bei Ihnen gekauft wurden.

Der 22" Dell ist übrigens seit heute auch VErfügbar.

Übrigens hat mir Dell mitgeteilt das sie keine direkte Hersteller Garantie übernehmen bei Produkten die nicht direkt bei Ihnen gekauft wurden.

Na logisch gibt es die volle Herstellergarantie.

Dell interessiert nur die Seriennummer der Geräte, über die wird alles geregelt.

790 find ich ja mal richtig klasse. Ich komme immer mehr in versuchen?

Na logisch gibt es die volle Herstellergarantie.

Dell interessiert nur die Seriennummer der Geräte, über die wird alles geregelt.

Ja klingt auch plausibel, aber der Typ am Tel sagte mir das sie das nur über den Händler abwickeln würden im Garantiefall.

Vielleicht wollte er aber auch nur das ich es bei Ihnen direkt kaufe, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich mit 790 sowieso nur ca. 20 Eur zuviel bezahlt, und dafür weiß ich wenigstens das Dell seriös ist und konnte mit Kreditkarte bezahlen.

So habe eben den Dell bekommen... und muss sagen WOW! Rev. A03

Diesen grünen Nachzieh Effekt habe ich aber, stört aber gar nicht!

Hat sich eigentlich in der Rev. A03-B was verändert?

Habe das gefühl als wäre meine rechte Bildhälfte minimal dunkeler...
Aber sowas ist normal oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh