Eizo S2233W Testberichte oder Infos vorhanden?

bigbutler4

Neuling
Hallo,

ich wollte mir den Eizo S2233W kaufen. Aber ich kann nirgendwo Testberichte oder weitergehende Informationen oder Erfahrungsberichte finden. Kann mir jemand helfen?

Es scheint fast so, als ob niemand diesen Monitor je gekauft oder getestet hätte.

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man dau viel sagen? S-Pva Panel, gewohnte Eizo Qualität und eine für Pva übliche bessere Ausleuchtung. Ein guter Blickwinkel und Farbechtheit sind ebenfalls mit am Bord, dafür muss man wohl in der Reaktionszeit abstriche machen. Pva Monitore nehmen sich alle untereinander kaum was.

Ausserdem was nützt Dir grossartig ein Review etc. wenn es bei deinem gekauften wieder anders aussehen kann. Jeder Monitor auch aus der gleichen Baureihe hat unterschiedliche ausleuchtung etc. Zudem ist es noch immer Gang und Gebe das hersteller ausgesuchte Testexamples schicken.

Am besten in den Shop gehen und sich ihn näher betrachten. Dann schliesst du unter anderem Pixelfehler aus und hast einen guten Überblick ob er dich anspricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh