[Kaufberatung] Eizo vs. Dell MediaMarkt angebot

Shadowfly

Neuling
Huhu,
aktuell gibt es ja bei MM Eizo EV2335WH für 149€ siehe Mydealz.de

Nun meine Frage: Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen:
Entweder den hier so oft empfohlenen Dell Ultrasharp in 23" ~ 190€ oder eben diesen Eizo.

Zur Info:
Eingesetzte Graka 7970
Einsatz: zocken (BF3,Dota2 u anderes) Multimontiro Betrieb - habe noch 2 alte Montiore, einer wird verkauft. + Tv über HDMI an PC. Grafikdesign - Bildbearbeitung, aber nichts besonderes.

Wäre super wenn ihr kurz n Statement dazu abgeben könnten, denke das der Monitor bei MM bald weg ist.

LG

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Eizo EV2335WH ab 149

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du lange rumtrödelst sind eh alle weg, habe jetzt insgesamt 6x Eizo verteile die jetzt auf 3 Arbeitsplätze bei uns hier in der Wohnung!

Würdet ihr den Eizo nehmen oder doch lieber den Dell2312 bzw. LG IPS235.

Wenn dir 23 reicht nimme den Eizo. Für den Preis ist der einfach nur super und wenn er dir doch nicht zusagen sollte gibst ihn zurück und holst dir den Dell!

Worin besteht der Unterschied vom MM Angebot EV2335WH zum normalen EV2335W?

Höhenverstellbarkeit! Allerdings verkauft MM das bessere Modell ohne H!

haben zwei Eizo 2335 bei uns im Büro seit eben, tolle Geräte vor allem für den Preis kannste nicht meckern

gerade noch den letzten in unserem MM bekommen, bin zufrieden :d

Welcher MM war es denn bei dir?
Ich hab mir beim MM in der Nachbarstadt einen zurücklegen lassen bis heute abend. Hier wollten Sie das nicht machen!

Ich war heut morgen in Berlin im MM und da gabs die Dinger noch! Ich überlege auch... Hab irgendwie Lust auf einen neben dem Laptop zu Hause....

hab das Ausstellungsstück abgegriffen, sieht man ihm aber nicht an:haha:Das Bild ist klasse(auch wenn man erstmal ein bischen rumspielen muss mit den Einstellungen), der Preis genial, aber der Rahmen so potthässlich:mad:

Wenn du mal zuviel zeit hast kannst du den rahmen entfernen, hab genau so einen sehr hässlichen altn moni recht ansehnlich gemacht!

Und mit H ist natürlich besser, der klassiche säulenstandfuß ist der flexibelste und hochwertigste fuß den ich je an einem monitor hatte, der easy up ist nicht nur in meinen augen hässlicher sondern hat merkbar wenige funktionen

Habe gestern auch zugeschlagen und mir einen Eizo geholt. Super Bild, kein Vergleich zu meinem iiyama mit TN Panel (mit dem ich die ganzen Jahre auch zufrieden war und es definitiv kein schlechter Monitor ist).
Welche Einstellungen verwendet ihr denn?
Ich bin im Moment mit Movie und 50er Helligkeit bei abgeschalteten Eco-Funktionen am Testen.

Habe auch zugeschlagen. Daher wäre ich auch an euren einstellungsempfehlungen interessiert .....

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

hab das Ausstellungsstück abgegriffen, sieht man ihm aber nicht an:haha:Das Bild ist klasse(auch wenn man erstmal ein bischen rumspielen muss mit den Einstellungen), der Preis genial, aber der Rahmen so potthässlich:mad:

Einer von meinen ganzen TFTs ist auch ein Aussteller 139€ :d Stand da 2 Tage

Keine verkaufe meine doch wieder, ist nicht so meins beim Spielen...

Schlieren halt :-\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh