EK Abit IN9-MAX Beast Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi würde gern für mein asus p5w dh ein kompletset haben müsst doch möglich sein!?mach doch eine allgemeine sammelbestellung bei ek

Wenn EK die Kühler hat, kannst Du sie mitbestellen, nur gelten die 30 Bestellungen eben nur für das Abit.

ha habs nicht gleich gemerkt alles klar^^mit bestellen würde ich auf jeden fall danke schon mal..d

Mein Kumpel hätt evtl Interesse, ich frag ihn mal und meld mich morgen.

Achso, nur nebenbei, gibt es sowas auch für das Abit Aw9d-Max?

Stehen die 110€ jetzt eigentlich fest oder würde sich der Preis noch ändern?

Ist der Preis exkl oder inkl?

Bekunde vorerst mal zu 70% mein Interesse...

Ich gehe mal davon aus, dass ein Kühler 35€ kostet.

Das Ganze wird wohl erfolglos bleiben. Werden dann wohl doch die Mips.

Das Ganze wird wohl erfolglos bleiben. Werden dann wohl doch die Mips.

in geringerer menge macht eddy das ganze nicht oder?

bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich genug cad erfahrung haben müsste um kühler zur konstruieren (wenn mir jemand die relevanten maße geben würde), nur hab ich jetzt durch mein praktikum wenig zeit und dann müsste es ja auch jemand fertigen, denn dazu hab ich keine möglichkeit.

die mips gefallen mir halt einfach optisch nicht so recht und irgendwelche kühler werd ich brauchen bevor der sommer richtig durchbricht und mir wieder 37° in der bude beschert :hwluxx:

Nee, unter 30 Sets geht gar nichts. Wenn ich mir die Mips kaufe, würde ich sie polieren und anschließend verchromen.

Darf ich Dich zumindest mal in die Liste eintragen?

Nee, unter 30 Sets geht gar nichts. Wenn ich mir die Mips kaufe, würde ich sie polieren und anschließend verchromen.

Darf ich Dich zumindest mal in die Liste eintragen?

grundsätzlich ja, wobei ich wie schonmal erwähnt erst nächstes monat dabei wäre und ausserdem es ein wenig vom preis abhängt. bin ja doch nur student :d
also unter vorbehalt ja.

So richtig abgeneigt währe ich nicht.:drool:
2 Sets würde ich schon nehmen...ohne Gewähr in den nächsten 10-14 Tagen.Mal sehen ob es bist dahin eine gute Nachfrage gibt.

Dann fehlen nur noch 22 Sets ;).

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Ihr posten würdet, wie Ihr die Kühler haben wollt (Plexi, Delrin, vernickelt).

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Ihr posten würdet, wie Ihr die Kühler haben wollt (Plexi, Delrin, vernickelt).

was mich angeht würde ich mich an das restliche system halten, sprich klassisch kupfer mit plexi, dann harmonierts am ehesten.

Den Thread aber bitte nicht untergehen lassen...Danke!!!

Kannst ja ein bisschen Werbung machen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Eddy hat aber imoh andere probleme...Lieferschwierigkeiten vielleicht??
Für das EVGA 680I SLI gibt es schon Kühler im Shop.:grrr: Frechheit...:coolblue:

Hätte eventuell auch Intresse an einem Set. Bin mir aber noch nicht sicher.

Eine große Chance auf Kühler besteht ja nicht mehr wirklich, aber ich lasse es mal weiter laufen.
Ich brauche auf jeden Fall bald welche und werde mir dann die Mips bestellen, hochglanzpolieren und vernickeln.

Habe mir jetzt auch die Mips bestellt. Ging eigentlich ganz flott. Eigentlich habe ich, wie mir mitgeteilt wurde, mit 10-14 Tagen Lieferzeit gerechnet. Jetzt muss ich das ganze nur noch einbauen.

Nette Info. Ich hab mittlerweile Board gewechselt, also fall ich leider raus.

Von den beiden hab ich erst heute was gelesen... sehr passend, da ich momentan auch selbst mal wieder mit CAD rumspiele.
Aber ob bei mir jemals was fertiges draus wird... und dann brauch ich auch noch wen der es fräst.
Aber immerhin einen NB-Kühler fürs Commando hab ich aufm Rechner schon fast fertig ;)

Sorry for OT ;)

Ändert doch mal den Titel (das EK passt ja nun nimmer). Und für Neulinge finde ich den ersten Post auch verwirrend. Vielleicht so ändern, dass klarer wird, dass jetzt nichtmehr EK das macht sondern Andre und Finn (nicht Rene!). Und dass da keine 30Stk. mehr zusammen kommen müssen (nehme ich mal an).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh