EK-FB ASUS M6E - Nickel Kühler geht nicht

flaussiblau

Enthusiast
Habe Probleme mit EK-FB ASUS M6E - Nickel Kühler auf Asus Maximus 6 Extreme Mainboard. Kühler ordnungsgemäß installiert aber danach bittet mein System nicht mehr. Dann mal den Original Kühler wieder verbaut und es läuft alles wieder. Bin am verzweifeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Möglichkeiten: Einpacken und zum Händler schicken, oder selber auf Fehlersuche begeben. Da es bei EK schon desöfteren vorkam, das Boardkühler mit spannungsführenden Teilen in Verbindung kamen, würde ich als erstes in diese Richtung forschen.

ganz toll... hab das selbe board und wollte meinen XSPC M6E gegen den EK-FB ASUS M6E tauschen....

aber kleiner tip am rande das board ist verdammt sensibel was (zu) fest angezogene schrauben angeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh