EK-FB GA X399 GAMING RGB Monoblock - optimiert für Threadripper

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ekwb.jpg
Mit dem neuen EK-FB GA X399 GAMING RGB Monoblock hat EK Water Blocks einen Kühler vorgestellt, der optimal zu zwei Threadripper-Mainboards von Gigabyte passen soll.Noch unter der Woche hatte der Hersteller eingestanden, dass der CPU-Kühler Supremacy Evo Threadripper und die bisherigen X399-Monoblocks nicht den eigenen Ansprüchen genügen. Entsprechend werden bei neuen Versionen der bekannten Modelle die Bodenplatten vergrößert und zum Teil die Kühlrstruktur angepasst. Der EK-FB GA X399 GAMING RGB Monoblock ist nun aber ohnehin...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schick aus und wäre eine Anschaffung wert, wenn man sich für die kleine Auswahl an Boards entscheiden würde. Persönlich wäre mir eine neutrale Lösung lieber. :)
 
@REDFROG
was soll das heisen....auch für dein Board gibts den Kühler.
Ach ne doch nicht....
 
Sehr nice, danke für die PN!
Jetzt schaue ich mal ob ich den direkt bei EKWB bestelle oder ob zB caseking den haben wird. Den X299 haben die ja. Aquatuning hat monoblocks offenbar gar nicht? pff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh