EK-FC8800 GTX mit Kandalf LCS

Sion90

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
11
Ich will den EK-FC8800 GTX in den Wakü-Kreislauf von meinem Kandalf einbinden. Wie stell ich da am besten die Verbindung her da ich die mitgelieferten Schläuche verwende und die haben glaub keinen gängigen Durchmesser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle die kompletten Schläuche und Anschlüsse tauschen. Sonste sehe ich keine Möglichkeit wie du die Grafikkarte einbinden kannst.
 
Tausch die Schläuche und Anschlüsse, PVC oder Masterkleer mit Verschraubungen, das dürfte passen.
 
Hab denselben Tower und guck mal in meiner Signatur was davon noch übrig ist.

Die Original WaKü hab ich inzwischen gekübelt.
 
Sowas wollte ich auch schon schreiben, habs aber lieber gelassen, sonst heisst es wieder "Der Madz hetzt gegen Thermaldreck". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh