EK Magnitute AM4

DDbom

Enthusiast
Moin Mike,

hast du eine ungefaire Ahnung wann mit einer Lieferung gerechnet oder eine erwartet wird ?

Danke dir schonmal für die Auskunft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DDbom,

welcher denn genau? WAEK-1867 könnte eventuell vielleicht nächste Woche wieder reinkommen, das ist aber nicht sicher. Bei WAEK-1868 ist das Lieferdatum wirklich völlig unbekannt. WAEK-1870 kommt vielleicht in einem Monat, WAEK-1869 hingegen ist schon bei uns eingetroffen und wird voraussichtlich morgen als verfügbar gelistet sein.

Liebe Grüße,
Mike

Das bestellte Objekt der Begierde ist der WAEK-1868. EK selber hat ihn seit heute wieder auf Lager. Denn hoffe ich mal das die nächste Zeit eine Lieferung bei euch eintrift.

Danke dir

Moin Mike,

magst du meine Bestellung ändern ?

Ist Bestelnummer: 1723514
Ich vermute mal das dauert so noch ewig bei EK.

Ich würde gerne denn den WAEK-1869 nehmen. Magst du mir eine E-Mail schicken wohin ich den Differenzbetrag überweisen soll.

Vielen Dank.

Hallo DDbom,

deine Bestellung wird in Kürze geändert und dann bekommst du eine Zahlungsaufforderung per Mail für den Restbetrag.

Liebe Grüße,
Mike

Nachtrag @DDbom:

ich musste feststellen, dass du leider per Kreditkarte gezahlt hast. Wir können deshalb deine Bestellung nicht einfach abändern, weil diese Zahlungen fest gebucht sind. Es ist hier nur möglich, deine Bestellung zu stornieren, damit du neu bestellen kannst.

Liebe Grüße,
Mike

Ja, denn stornier die bitte. Ich mach denn eine neue Bestellung.

Ich hab jetzt einen anderen bestellt der mir zusagt. Danke für das ganze hin und her (y) (1730504 die bitte auch löschen) war noch auf KK und wollte Sofortüberweisung :sleep: 1730505 = Korrekt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh