EK Mana G2 - Mora einbinden

playstar

Profi
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Design- bzw. Anschlussproblem!
Genutzt wird ein o11 XL mit nem 360er Radi oben sowie unten - zum Verteilen wird die EK Mana G2 (DDC) Distro eingesetzt.

Angebunden wird alles wie unten im Bild zu sehen - CPU + GPU, zusätzlich würde ich aber gerne meinen Mora420 mit einer extra D5 (Hängt direkt am Mora) ins System hängen.
Im Kopf bin ich jetzt einige Lösungen durchgegangen, aber alle sehen nach Fertigstellung irgendwie komplett beschissen aus.
Hat eventuell jemand ne "schöne" Lösung, wie ich den Mora in das System integrieren kann?

Kann ich einfach die hinten liegenden Fill und Drain Ports dafür nehmen?

Wird mein erster Build mit Hardtubes - bitte habt mitleid. :-)

1681536657475.png
1681536761883.png

1681536791758.png
1681536799592.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für deine Antwort, mein System läuft aktuell noch mit Softtubs - soll aber demnächst genau wie die EK Vorlage aussehen. (Gleicher cpu/gpu block - gleiches case, gleiche fittinge, gleiche distro.. also so ziemlich alles gleich)
Das mit den Gummidichtungen wäre machbar, wird aber wahrscheinlich auch eher mies aussehen.
Das o11XL hat im hinteren Teil auch abnehmbare Bleche, da könnt ich die Schnellverschlüsse und Softtubes ohne Probleme unterbringen.

Der Alphacool NexXxoS XT45 hat 2x IN sowie 2x OUT Port - wäre es hier möglich den Mora anzuhängen? (IN1 = Distro / OUT1 = Distro) - (IN2 = Mora / OUT2 = Mora)
Oder hab ich hier nen Denkfehler?

Alternativ muss ich einfach den oberen 360er Radi weglassen und die Tubes gehen hinten raus:
1681562062150.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh