[Kaufberatung] EK NB Kühler für das DFI X38 LT T2R

DiePike

Legende
Guten Tag,

suche momentan nen Northbridge Kühler (Wenn möglich Acetal) von EK für das oben genannte Board , bin bisher leider nicht fündig geworden und hoffe nun das einer von euch tapferen Forum Usern mir helfen kann und möchte .

Vielen Dank

DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich leider keine Rückmeldung..

also auf das x38 dfi passen auch die kühler von der p35 version....von daher schau mal in den sammelthread der p35 version oder frag mal bundymania der hatt glaube ich die masse

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja Maße sind identisch, die MIPS Kühler passen sowohl für die DK als auch X38 Serie vom DFI -> Maße stehen im Post #1 im Sammelthread vom DK (P35)

Hab grad mal bei EK durchgeschaut sehe ich das richtig das es von denen keinen NB Kühler mit einem Lochabstand von 61mm gibt?

Mir wäre es halt wichtig das er Acetal ist , da er sonst nicht zum rest passt.

Nun scheint es leider so das ausser dem Mips keiner übrigt bleibt, wobei ich lieber Plexi Teile hätte bevor ich vernickelte nehme !

Zuletzt bearbeitet:
Komisch hast du vllt. ne Idee was man in Plexi nehmen könnte ? Weil ich hätte ungern die vernickelten :(

Haben leider auch nur max 58mm :/

Zuletzt bearbeitet:
*hust* ich glaub du unterschätzt die leistung von so nem kleinen kühler und überschätzt die verlustleistung eines chips

Bist ganz sicher das der passt, wenn ja würde ich nämlich jetzt gerne MB + Kühler bestellen! :)

wenn ihm thread steht, 61mm lochdiagonale und das teil hat auch spielraum nach oben und unten, sollte also problemlos passen

wenn ihm thread steht, 61mm lochdiagonale und das teil hat auch spielraum nach oben und unten, sollte also problemlos passen

Nach oben hat es keinen spielraum mehr , da es max 61mm laut kühler sein dürfen :) Ich werds einfach mal probieren und mich dann melden ob es passt :)

Außer den MIPS, AF gibt es noch den XSPC :http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2623_XSPC-Delta-Chipset.html

Habe den auf der NB und kühlt super. Für die SPAWAS bleibt allerdings nur der MIPS und der AF übrig. Auf meiner SB hab ich noch nen alten Nexxxos NB Kühler vom NF4.

Hier mal nen Pic. Ist zwar etwas kunterbund gemischt aber kühlt bestens.

Werde sicher sowas sinnlosen wie die Spawas mit kühlen der XSPC ist eher nicht so mein favorit werde den von DD draufkloppen , schönes Plexi... , Wobei mir de XSPC auf dem Board richtig gut gefällt im gegensatz zum Produktfoto :d

Es würde mich aber intressieren was du genau von Nexxxos auf der SB hast....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh