Ek-Nickelproblem

Marvstar84

Enthusiast
Hi Nils,

ich würde bei euch gerne den EK-Ramkühler in Nickel bestellen.

Jedoch stelle ich mir die Frage, ob die Kühler, die ihr da habt, bereits mit dem neuen Verfahren vernickelt wurden, oder ob es noch die alten sind.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Marcstar84,

noch sind die neuen Revisionen noch nicht da.(1 bis 2 Wochen) Wir werden dies aber deutlisch hervorheben, so dass es zu keinen Verwechslungen kommen wird.

Gruß
Nils

Mhh okay, gut zu wissen.

Wie seiht es im Falle einer Reklamation aus?

Ich meine falls ich jetzt die alte Revision bestelle und Probleme bekommen sollte, tauscht ihr mir den Artikel dann um?

Also? Wie geht ihr denn bei einer Reklamation vor?
Tausch ihr um, oder RMA bei EK?

Hallo Marvstar84,

die RMA kann auch bei uns geklärt werden. Wir tauschen in der Regel auch Vorab aus, wenn wir Lagerware da haben.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob wir im Fall der Fälle gegen die neue Version tauschen. Die neue Revision hat soweit ich weiß, auch eine komplett neue Artikelnummer.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh