HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibt es, kann man aber nicht kaufen. Die muss man beim hiesigen ressourcenkomissariat beantragen. Anlage D/14 brauchst aber den passierschein A-38 dafür.Jetzt fehlt noch eine DDR Edition
Lol, mir hat man 14 gesagt, du kennst da offensichtlich jemanden....Wartezeit 10 Jahre?
Aufklebefolien, das ist doch ein komplett neues geschäftsfeld, oder vorbedruckte plastikauflagen wie damals bei den telefonen, einfach dranklipsen und bääm. Ich bin ja so klug.Bestimmt Stasi!
Back2Topic: Für einen Themen Build finde ich den gar nicht so schlecht, auch wemn ich noch nie etwas mit dem Thema gesehen habe
Und es ist einfach mal was anderes. Ob man es nun mag oder nicht.
Wow super, hilfe für leute die ein regime unterstützen dass unschuldige kinder getötet hat und es leugnet, vob den folterungen in abu ghareb reden wir lieber auch nicht.
Moralisch zweifelhaft? Die Flagge der USA? Also bitte, jetzt beruhigt euch Mal wieder.
Das ist armes Fußvolk, denen z.B. im Irak ein Bein weggeschossen wurde und nicht Deine herbeigefaselten Helikopterpiloten. Im Gegensatz zum Bund, wo für die Verletzten aus A-Einsätzen gesorgt wird, werden versehrte ehem. Soldaten in den USA schnell vergessen und geraten in dem eh rudimentären Sozialsystem schnell unter die Räder. Vom Purple Heart kannste Dir bei Walmart nix kaufen.Shellback Tech versorgt US-Kriegsversehrte und bedürftige Rettungskräfte mit Custom-PCs
Das waren alles Freiwillige, die Eier muss man erstmal haben.