EK-Quantum Velocity Honor: Wasserkühler für US-Fans mit Herz

ekwb.jpg
Der diesjährige Memorial Day steht vor der Tür - und zum Gedenktag an die US-Gefallenen legt EK Water Blocks eine Sonderedition seines Quantum Velocity-Wasserkühlers auf. Der EK-Quantum Velocity Honor zeigt sich nicht nur im Stars & Stripes-Look, sondern soll auch einem guten Zweck dienen. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte das Teil "Freedom" genannt.

Jetzt fehlt noch eine DDR Edition ;)

Wartezeit 10 Jahre?

Bestimmt Stasi!

Back2Topic: Für einen Themen Build finde ich den gar nicht so schlecht, auch wemn ich noch nie etwas mit dem Thema gesehen habe :d
Und es ist einfach mal was anderes. Ob man es nun mag oder nicht.

Bestimmt Stasi!

Back2Topic: Für einen Themen Build finde ich den gar nicht so schlecht, auch wemn ich noch nie etwas mit dem Thema gesehen habe :d
Und es ist einfach mal was anderes. Ob man es nun mag oder nicht.
Aufklebefolien, das ist doch ein komplett neues geschäftsfeld, oder vorbedruckte plastikauflagen wie damals bei den telefonen, einfach dranklipsen und bääm. Ich bin ja so klug.

Wow super, hilfe für leute die ein regime unterstützen dass unschuldige kinder getötet hat und es leugnet, vob den folterungen in abu ghareb reden wir lieber auch nicht.

Aaalter, komm mal wieder runter, ist ja nun keine Trump-Edition. :lol:
Memorial Day = unzählige junge Männer im MG-und Granathagel an den Stränden der Normandie ihr Leben gelassen, damit wir in heute Europa a) keine braunen Marschlieder singen müssen und b) keine roten Marschlieder singen müssen. Die Russen wären sonst wohl bis zur Kanalküste durchmarschiert, was heute ein ganz anderes, finsteres Weltgefüge zur Folge haben könnte. Der Fuß in der Tür Europas, den haben viele der Jungs mit ihrem Leben bezahlt, da habe ich Achtung vor.
Das waren alles Freiwillige, die Eier muss man erstmal haben.

@ Topic: Trotzdem ugly, vor allem für den Mondpreis. dann lieber n vernickelt/schwarzer Heatkiller, der macht wenigstens was her.

Reicht jetzt auch wieder, ja?

Danke.

Moralisch zweifelhaft? Die Flagge der USA? Also bitte, jetzt beruhigt euch Mal wieder.

Angesichts von Massakern wie Collateral Murder (
) ja

Es geht ja um Fundraiding für Veteranen der US Armee. Ich denke in diesem Kontext sollte auch klar angesprochen werden, für wen da Gelder gesammelt werden sollen. Es könnte sich ja auch um diese sympathischen Helicopter Piloten handeln, denen im Gegensatz zu Chelsea Manning nie etwas zur Last gelegt wurde. Und Hardwareluxx macht da mit schmalzigen Slogans wie "Us Fans mit Herz" mit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Teil cool. Ich verstehe nicht was ihr für einen Aufstand macht.
Aber in Deutschland ist ja jeglicher Patriotismus verpönt, das kennt man ja.

Hier gehts um eine simple Nationalflagge auf einem Stück Hardware. Also bitte aufhören zu hyperventilieren bzw. sich deshalb einen moralischen Podest zu basteln.
Da ist ja nun nicht das Wappen des U.S.A.F. Drone Command drauf.
Hier gehts eher um die Befreiung Europas/des Pazifikraumes von den Naziregimes, und das war eine gerechte Sache, durchgeführt durch mutige Männer.

Shellback Tech versorgt US-Kriegsversehrte und bedürftige Rettungskräfte mit Custom-PCs
Das ist armes Fußvolk, denen z.B. im Irak ein Bein weggeschossen wurde und nicht Deine herbeigefaselten Helikopterpiloten. Im Gegensatz zum Bund, wo für die Verletzten aus A-Einsätzen gesorgt wird, werden versehrte ehem. Soldaten in den USA schnell vergessen und geraten in dem eh rudimentären Sozialsystem schnell unter die Räder. Vom Purple Heart kannste Dir bei Walmart nix kaufen.

Also immer schön locker bleiben. Wer den s*uteuren Kühler kauft, der spendet bewusst für Versehrte, und das ist seine Sache. Und wie HwLuxx das umschreibt, ist glaub ich ihre Sache.
Für die ganz harten Antiamerikanisten: Über Umweg Peking gibts Flüge in so ein kleines Land im Norden der koreanischen Halbinsel, die nehmen US-Hasser gern bei sich auf. Dann hat man im Winter gratis Fastenzeit und muss sich 3x überlegen, was man sagt, aber man ist unter Seinesgleichen. :wink: Internet eher mau, Strom übrigens auch.

Mir wäre so ein Patriot-Motiv allerdings auch zu albern, würde eher Aufpreis zahlen, um das nicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig vom Design und dem Ziel der Spende finde ich eine solche Aktion ganz nett. Interessant hingegen finde ich die Art wie EK das durchzieht. Man schlage den Spenden Betrag auf den Verkaufspreis drauf und lasse den Kunden bezahlen. So hat man noch seine Marge und die tolle Werbung.
Sorry aber lieber mal weniger spenden pro Kühler und dafür auf Marge verzichten, hat meiner Meinung nach eher etwas soziales.
Aber ist halt EK :) Gewinn und Masse steht seit langem über Qualität und Kundenfreundlichkeit.

Ist halt wie mit den ACAB-Groupies - wenn dann die Polizei persönlich mal gebraucht wird, ist das Geschrei groß wenn (falls) keiner kommt.

EKWB verkauft seine Produkte wohl weltweit und der US-Markt ist wichtig fürs Geschäft. Somit gibt's dann hier eben mal ne Sonderedition.
Ich weiß ehrlich nicht, was stumpfer und blinder Antiamerikanismus damit zu tun hat.

Cool sieht das ja schon aus. Aber der Preis... :rolleyes:

Bisschen gewischt. Beim nächst größeren OT geht der Thread zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh