EK supreme schrauben + backplate = bekomms nicht hin

KarambaKevin

Neuling
moin

hab hier ein dickes prob, und zwar bekomm ich die rändelschrauben auf die schrauben vom ek supreme nicht drauf. mit EK backplate.

backplate (metall)-backplate (gummi)-plastikscheibe-board-plastikscheibe-metallscheibe-mutter ( oder sowas)-Supreme-feder schrauben ( bekomm aber nicht drauf

2 bekomm ich hin aber dann geh nigs mehr aber nur auf 1 seite. über kreuz nicht schaffbar. kein bock das board zu schrotten. ^^

was kanna ich da tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO
was dauert denn da so lang ?

ne ordentliche zange nehmen und 1x drücken dann sind die federn durch.

es sei denn du bist erst 12 und hast keine power im arm :d

oO
was dauert denn da so lang ?

ne ordentliche zange nehmen und 1x drücken dann sind die federn durch.

es sei denn du bist erst 12 und hast keine power im arm :d

nene werd am montag 18^^

aber mit der zange geht das echt sau schwer. hab 10 mins gebrauch jetz sitzt er aber wie ne 1.

das nächste problem war das sich die mutter die ganz unten sind mitgedreht haben und so die schrauben nicht mehr weiter rein ging. also hab ich den bestimmt 5 ma neu drauf und mit wlp vollgeklatsscht bevor er richtig und komplett drin sitzt.
____________________________________________________________________________________
ma ne frage, wie kann ich das kabel einer ready LED also 4 pin molex stecker mit 2 pins drin verlängern?

oder besser gesacht kann ich die led mit DEM HIER anschließen an ein lüfteranschluss anklemmen? wenn ja kann ich das z.b. mit der zalman fan fansteuerung dimmen bzw komplett ausschalten?

weil ich möcht ne led in den ek-supreme stecken aber leider reicht das kabel nicht zum nächsten nt stecker. mit 3pin verlängerungen kann ich das hinterscase legen und an die steuerung klemmen oder wieder mit nem adapter an den nächsten 4pin molex vom nt.

weil es gibt ja keine molex verlängerungen für LED´s oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh