EK-Vector Aorus RTX 2080 RGB - Acetal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scrush,

dieser EK Water Blocks-Wasserkühler speziell für Gigabyte/Aorus-Grafikkarten mit Custom-PCB war bei uns bisher nie als Acetal-Version gelistet und wird von uns voraussichtlich mangels Nachfrage auch nicht gelistet werden. Soll ich mich erkundingen, ob wir vielleicht einen für dich organisieren können?

Liebe Grüße,
Mike

hey mike,

ich bin noch am überlegen, das wäre natürlich cool wenn sowas möglich wäre. Danke für das Angebot. ich muss ersmtal meine finanzen checken :)

ich sag dir bescheid

weist du ob der kühler eig auf die 2080S Aorus 8g passt die ich habe?

laut der EK webiste wurde die kompatibilität visuall anhand bildmaterial geprüft und für passend empfunden. +

vll kannst du mir noch eine 2. Frage beantworten.

ich habe ein Lianli dynamic (das normale) und habe in der seitenkammer die corsair h150i pro. also den radiator. der passt dort rein und ich habe oben und unten geschätzt jeweils 2 mm platz

laut datenblatt hat der corsair eine höhe von 396mm

ein EK coolstream PE/SE hätte 400mm höhe. also so wie es scheint genau die höhe die gerade so passt oder auch nicht

hast du oder deine kollegen die möglichkeit vll mal zu schauen ob ein EK coolstream mit 400mm in die seite passt?

ich könnte natürlich als alternative für die seite den corsair radiator nehmen der dieselben maßewie der aio radiator hat aber dann ist genau 1 produkt nicht von ek :fresse:

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich gerade mal durch das sortiment bei ek gewühlt.

die classic haben 393mm und würden defintiv passen. von der dicke her sollte glaub auch ein 45mm passen aber die 360er sind glaub max 38mm oder 60mm (der ganz dicke)

somit kann ich auf die classic ausweichen im notfall

laut der EK webiste wurde die kompatibilität visuall anhand bildmaterial geprüft und für passend empfunden.

Hier findest du die passenden Full-Cover-Kühler für deine Grafikkarte:

Davon haben wir (bisher) diesen hier im Sortiment:

ich habe ein Lianli dynamic (das normale) und habe in der seitenkammer die corsair h150i pro. also den radiator. der passt dort rein und ich habe oben und unten geschätzt jeweils 2 mm platz

laut datenblatt hat der corsair eine höhe von 396mm

ein EK coolstream PE/SE hätte 400mm höhe. also so wie es scheint genau die höhe die gerade so passt oder auch nicht

hast du oder deine kollegen die möglichkeit vll mal zu schauen ob ein EK coolstream mit 400mm in die seite passt?

Ich versuche, herauszufinden, ob wir dir hier eine Antwort liefern können.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh