EK-Velocity RGB Spare Parts - Feder

°Leon°

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Befestigungsfeder für obigen Kühler . Leider ist mir diese abhanden gekommen.
Gibt es da ein Spare Parts Kit oder im idealfall nur eine Feder

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo °Leon°,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich und idealerweise eine exakte Artikelnummer aus unserem Shop?

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

habe ich hier gebraucht gekauft, daher gibts keine Rechnung. Aber wenn das jmd hat, dann ihr.

Artikel-Nr.: WAEK-1566

EAN: 3831109810309

MPN: 3831109810309

Hersteller: EK Water Blocks

Was würde die Feder inlk. Versand Kosten, und könnte man da eine Bestellung mit dran hängen?

Grüße

Hallo °Leon°,

wir können dir keine einzelne Feder oder so anbieten, sondern höchstens einen kompletten Zubehörbeutel für 10€ plus Versand. Sag mir bei einer Einwilligung bitte deine Kundennummer, dann machen wir dir das als Sonderbestellung fertig.

Liebe Grüße,
Mike

Ist okay, was enthält das Paket den? Bzw. gibt es Unterschiede zwischen AMD und Intel?

Artikel-Nr.: WAEK-1566

EAN: 3831109810309

Dieses Produkt ist nur mit den Intel-Sockeln 1150, 1151, 1155, 1156, 2011(-V3), 2066 kompatibel und so sieht das Zubehörpaket aus:

1569931200038.JPEG

Liebe Grüße,
Mike

Danke der Nachfrage, jahab noch Interesses muss nur schauen was ich noch brauche. Kundennummer und Artikel-Nr. Folgen per PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh