EK Wasserkühlung für 8800gts

[GerAES]-Scotty

Enthusiast
hallo user,

habe eine 8800 gts aber habe von ek den 8800 gtx kühler bekommen.

Kann ich den einbauen?? Weil der unterschied ist ja nur das seitenteil.

Kann ich es trotzdem verbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei EK Waterblocks direkt im Webshop gibt es das schwarze Seitenteil auch extra, so dass man ihn von GTX auf GTS und umgekehrt umrüsten kann. Da läuft übrigens gerade eine Sammelbestellung.

frag mal nett bei Eddy an Scotty, dann schickt er dir das passende Teil auf Kulanz, war ja nicht deine Schuld ! Am besten per Foto die Falschlieferung belegen.

wer isn eddy??^^

Ich habe bei caseking bestellt, und bin mega zufrieden.

Habe angerufen das ich es umtauschen wollte usw und die ham gesagt kein thema einfach zurückschicken und sie bekommen eine neues.

Ich bin aber erst gestern dazu gekommen es wegzuschicken, aber habe soeben schon ne mail bekommen das der neue kühler zu mir nach hause auf den weg ist. Da der kühler bei den schon angekommen ist.

Naja bin ich mal gespannt was der kühler so bringt.

Wollte morgen mal mein ganzen pc auseinander bauen und alles schön verlegen. Nur irgendwie bin ich mit meinem gehäuse nicht zufrieden.

Kann mir einer helfen oder bilder posten wie er es bei sich verlegt hat??

Das gehäuse sollte folgendes sein

Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh-Big -
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_152&products_id=2241

Habe es gekauft weil ich dachte es ist schön groß aber jetzt naja schöne scheisse.:-[

Eddy ist soweit ich weiß einer der Konstrukteure des Kühlers ( und glaub ich besitzer von EK?)

Kann mir einer helfen oder bilder posten wie er es bei sich verlegt hat??
DAs könnten wir zwar machen aber dein Kreislauf unterscheidet sich ja von unsteren ^^ ---> im WAkü Bilderthread kann man viele Systeme angucken.

Helfen können wir auch ^^ Vllt zeichnest du mal ein wo zb Der RAdi und der AGB sitzen soll? (Paint reicht aus :P)

Naja bin ich mal gespannt was der kühler so bringt.
Der Kühler verichtet seine Arbeit wunderbar bei mir^^ meine GTS bekomme ich nicht über 46°C ( In meinem Kreislauf).

Wollte morgen mal mein ganzen pc auseinander bauen und alles schön verlegen. Nur irgendwie bin ich mit meinem gehäuse nicht zufrieden.

Ist besser so erspart dir nen haufen Fummelei und deiene Restlich HW nimmt kein Bad....

Zuletzt bearbeitet:
also mein pc ist fast fertig.

Ich werde die tage mal die bilder auf meinem rechner laden und dann hochladen.

Kann aber bischen dauern weil ich viel zu tun habe, aber bin mal gespannt was ihr so sagt was ich als nooby so vollbracht habe.:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh