EK Water Blocks 5870 Nickel auf neue Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Angel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
58
Hallo,

nur mal schnell ne kurze Nachfrage, passt evtl. der im Titel genannte Wasserkühler auf irgend eine neuere Graka (6950, 6970, 6990) von AMD? Meine jetzige Graka ist eine Standard Radaeon 5870 mit 1 GB RAM. Ich denke mal damit fällt, wegen der abweichenden RAM Zahl die 6990 schon mal raus aber was ist mit der 6970 oder kleiner? Passt vielleicht mein Kühler auf eine von mir nicht genannte Graka?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt vielleicht mein Kühler auf eine von mir nicht genannte Graka?

Dafür gibts von EK den Coolingconfigurator und nein der Kühler dürfte nur auf 58XX Karten im Referenzdesign passen. Vermutlich werden die Spawas eine andere Bauhöhe haben und/oder ein paar Millimeter versetzt liegen.

Der GPU Bereich scheint zwar recht ähnlich zu sein aber das wird wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh