EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Backplate - Nickel - kommt das Teil wieder?

o$$!ram

Urgestein
Hallo,

ich hab am 07. März eine bestellung bei euch auf gegeben - unter anderem war dort die oben genannte EK Backplate mit dabei. Als ich die bestellung weg schickte stand sie noch auf Liefertermin: 10.03. jetzt ist sie allerdings aus dem Webshop verschwunden :(

Bekommt ihr die wieder oder ist die EOL? Wenn ihr sie nochmal bekommt - könnt ihr sagen wann ungefähr?

Gruß o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

wir erhalten just heute die Info, ob wir die Kühler noch bekommen. Das wird dann aber definitiv die letzte Lieferung sein, da die Produktion ausgelaufen ist.

Ich geb später nochmal ein Update.

Gruß
Nils

WTF? Nur der Backplate oder auch der eigentliche Kühler?

bzw. gibts schon was neues?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils,

danke für die Antwort :) Hab gerade bei einem Kollegen von dir angerufen - hab die Backplate raus nehmen lassen, er meinte das Zeug kommt nimmer rein :(

Sauber! Darf ich mich entweder nach ner anderen Graka umschauen oder schauen das ich irgendwo noch den bescheidenen Kühler her bekomm :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh