EK Water Blocks EK-KIT H3O - Supreme LT 120 Cu

Atazoth

Enthusiast
Hallo,
ich hab da eine kleine Frage, und zwar sieht man bei dem oben genannten kit eine Platte (Links neben Cpu Kühler) für die Montage auf AMD Systemen.
In der Beschreibung ist aber zur Kompatibilität zu amd nichts erwähnt. Ist das Set nun wirklich nicht kompatibel oder wurde es nur nicht erwähnt.

Schon mal vielen Dank im Voraus, Atazoth.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das System ist tatsächlich nur für Intelsysteme geeignet. Es wird jedoch bald neue Systeme von EKL geben, die werden dann auch für AMD geeignet sein. Allerdings habe ich hierzu keine Liefertermine, das wird leider noch ein wenig dauern.

Ach schade,

na dann warte ich noch etwas. Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh