EK Water Blocks HD3850

ich-ta

Neuling
Ich habe eine HD3850 von Powercolor.
Suche dafür nen WaKühler, ins Auge gefallen sind mir die Modelle von EK WATER!

Nun meine Frage: Würde der Kühler von der 3870 auch auf die 3850 passen, da ich einen günstig gebrauchten bekommen könnte?

Vielen dank shon mal für Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einfach einen Watercool HK 2.1 für X1900. der passt auch auf die 3950/3870 und 4850/4870

Der 3870 hat eine andere Kühlerplatte für die Mosfets (die austauschbar ist), der Kupferkühler ist an sich gleich. Du könntest dir für rund 15€ inkl. den schwarzen Mosfetkühler bei EK direkt bestellen (gibt's auf Anfrage), oder einfach ein paar passive Kühlkörper auf die Spannungswandler setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh